X
Menu
X

Ihre Großformatdruckerei

Bedruckte Schmutzfangmatten für modernes Kunstprojekt “Global Goals” in München

Bedruckte Schmutzfangmatten für modernes Kunstprojekt “Global Goals” in München

Für die erste Kollaboration zwischen dem Frankfurter Künstler Tobias Donat und dem Münchner Architektenduo Kofink und Schels haben wir insgesamt drei 6 Quadratmeter große Schmutzfangmatten gedruckt. Das Projekt “Global Goals” und unsere bedruckten Matten sind noch bis Juni 2018 in der Nir Altman Galerie in München zu sehen. Wir freuen uns, dass der Künstler Tobias Donat so zufrieden mit uns ist, dass er nun zum wiederholten Mal auf uns zurückgekommen ist. Die individuell bedruckten Schmutzfangmatten sind sein bisheriger Favorit und stellen einen wesentlichen Teil der Ausstellung dar – PhotoFabrics goes Art!

 

Kontakt

Firma

Name*

E-Mail*

Telefon*

Straße/Hausnummer*

PLZ/Ort*

Nachricht*